28.10.2007 in Informationen

Trödelmarkt am Rathaus Schöneberg

 

Der Trödelmarkt am Rathaus Schöneberg wird neu ausgeschrieben.

 

19.10.2007 in Informationen

Fortbildung für Mitglieder der Sozialkommissionen

 

SPD Fraktion will mehr Fortbildung für Mitglieder der Sozialkommissionen in Tempelhof-Schöneberg.

 

12.10.2007 in Informationen

Kein Bordell im ehemaligen Wegert-Haus in der Potsdamer Straße

 

Die SPD-Fraktion unterstützt die Initiative des Bezirksamts Tempelhof-Schöneberg, die Einrichtung eines sogenannten Laufbordells in der Potsdamer Straße zu verhindern.

 

21.09.2007 in Informationen

Der Doppelhaushalt des Bezirks für die Jahre 2008 und 2009 – bringt Tempelhof-Schöneberg weiter!

 

Wir dokumentieren die Haushaltsrede der Fraktionsvorsitzenden Elke Ahlhoff vom 19. September 2007.

 

21.09.2007 in Informationen

Begleitbeschluss zum Haushalt 2008/9 - Forderungen an den Senat

 

Wir dokumentieren hier den Beschluss der BVV, der anlässlich der Verabschiedung des Haushalts begleitend gefasst wurde.

 

20.09.2007 in Pressemitteilung

Ehrung für Hedwig Dohm in Tempelhof-Schöneberg

 

Auf einstimmigen Beschluß der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg wird am 21. September eine Straße am neuen Fernbahnhof Südkreuz nach Hedwig Dohm benannt.

 

18.09.2007 in Ankündigung

„Alles was ich schreibe - steht im Dienste der Frauen“ - Hedwig Dohm bekommt eine Straße

 

Am 22. September 2007 ist es so weit. Bezirksstadtrat Oliver Schworck benennt auf Initiative der SPD Fraktion am Fernbahnhof Südkreuz die alte Naumannstraße nach Hedwig Dohm.

 

WhatsApp-Kanal

Neues aus dem Bezirk | SPD-Fraktion TS

Wir haben als SPD-Fraktion Tempelhof-Schöneberg bei WhatsApp einen Kanal eingerichtet, um über unsere Arbeit zu informieren. Über den kostenlosen Kanal kann man unsere Arbeit verfolgen und ist bestens informiert.

WhatsApp Kanal hier abonnieren

Kontakt

post@spd-fraktion-ts.de
030 90277 6486

Social Media:

Facebook SPDFraktionTS
Instagram spdfraktionts

Zählgemeinschaft

Die Zählgemeinschaft, die die Grundlage für die Zusammenarbeit der SPD-, der Grünen- und der Links-Fraktion bildet, fußt auf einer Zählgemeinschaftsvereinbarung von 2021, die über eine Zusatzvereinbarung nach der Wiederholungswahl modifiziert wurde.

Zum Vertrag

Social Media