Stand bei einer besonderen Traube

Veröffentlicht am 15.09.2011 in Informationen

Das diesjährige Wein-und Winzerfest , welches in diesem Jahr zum 24. Mal stattgefunden hat, war wie wie immer ein voller Erfolg. Ein besonderer Dank gilt der Aktionsgemeinschaft Bahnhofstraße für ihr langjähriges Engagement für die Stärkung unserer Lichtenrader Einkaufsmeile. Am SPD-Stand wurde die Direktkandidatin Andrea Kühnemann durch unsere Bundestagsabgeordnete Mechthild Rawert, die Bezirksbürgermeisterkandidatin Angelika Schöttler, den Bezirksstadtrat Oliver Schworck, die Fraktionsvorsitzende der BVV Elke Ahlhoff, die Wahlkreiskandidaten Manuela Harling und Ingo Siebert, sowie die Stellv. BVV-Vorsteherin Ingrid Kühnemann und die Stellv. Vorsitzende der BVV-Fraktion Melanie Kühnemann unterstützt.

Andrea Kühnemann fand es beeindruckend, dass so viele Lichtenraderinnen und Lichtenrader die Chance durch die Ökumenische Umweltgruppe nutzten, die Alte Mälzerei zu besuchen, ein wirklich toller Erfolg. Es lagen noch über 500 Anmeldungen zur Besichtigung vor. Kühnemann hofft, dass es noch weitere Besichtigungsmöglichkeíten geben wird. Kurz zusammengefasst, Wetter, Wein- und Winzerfest waren toll.

 
 

WhatsApp-Kanal

Neues aus dem Bezirk | SPD-Fraktion TS

Wir haben als SPD-Fraktion Tempelhof-Schöneberg bei WhatsApp einen Kanal eingerichtet, um über unsere Arbeit zu informieren. Über den kostenlosen Kanal kann man unsere Arbeit verfolgen und ist bestens informiert.

WhatsApp Kanal hier abonnieren

Kontakt

E-Mail: post(at)spd-fraktion-tempelhof-schoeneberg.de
Tel:  030 90277 6486
Fax: 030 90277 4672

Social Media:

Facebook SPDFraktionTS
spd_bvvts
Instagram spdfraktionts

Zählgemeinschaft

Die Zählgemeinschaft, die die Grundlage für die Zusammenarbeit der SPD-, der Grünen- und der Links-Fraktion bildet, fußt auf einer Zählgemeinschaftsvereinbarung von 2021, die über eine Zusatzvereinbarung nach der Wiederholungswahl modifiziert wurde.

Zum Vertrag

Social Media