Bewerbungsfrist für den Green Buddy Award 2013 läuft

Veröffentlicht am 25.05.2013 in Bezirk

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler und die bezirkliche Wirtschaftsberatung verleihen auch in 2013 den Green Buddy Award in Kooperation mit der Buddy Bär Berlin GmbH. Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 16. August 2013.

Der Bezirk lobt zum dritten Mal diesen Umweltpreises aus und würdigt damit Unternehmen, für die Ökologie und Nachhaltigkeit Teil der eigenen Unternehmensphilosophie sind und die sich durch beispielhafte Initiative um eine nachhaltige Entwicklung verdient gemacht haben. Der GREEN BUDDY AWARD 2013 wird in folgenden drei Kategorien verliehen:
  • Produktion / Produktionsnahe Dienstleistungen
  • Innovation
  • Energetische Gebäudesanierung / Ökologisches Bauen
  • Weitere Informationen zum Green Buddy Award und zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier.