TeMa räumt auf!

Veröffentlicht am 01.08.2012 in Bezirk

Der Tempelhofer Verein TeMa e.V. lädt Bürgerinnen und Bürger ein, gemeinsam einen kleinen Beitrag zu leisten, unserem Bezirk eine größere Aufenthaltsqualität zu verleihen.

An verschiedenen Orten rund um den Tempelhofer Damm sollen Aufenthaltspunkte geschaffen werden. In einem ersten Schritt wird am Samstag, den 11. August 2012 die kleine Bankanlage neben der Volksbank am Tempelhofer Damm gesäubert. Die Bänke sollen später mit Hilfe der Jugendmanufaktur des diakonischen Werkes überarbeitet werden.

Los geht’s am Samstag, den 11. August 2012 um 10.00 Uhr. Treffpunkt ist neben der Volksbank, Tempelhofer Damm 159.

Weitere Aktionen des Vereins im Rahmen der „Engagement-Wochen“ vom 14. September bis zum 03. Oktober sind bereits in Vorbereitung. Die SPD-Fraktion begrüßt die Initiative des Vereins und freut sich über Ihre Beteiligung.