Fest des Quartiersmanagements in der Großgörschenstraße

Veröffentlicht am 17.09.2011 in Informationen

Einmal im Jahr veranstaltet das Quartiersmanagement ein Fest in der Großgörschenstraße. SPD-Stadträtin Angelika Schöttler sprach die Grußworte, bedankte sich insbesondere bei den beiden Organisatoren und rief alle Anwesenden auf, rechten Parteien keinen Platz einzuräumen und wählen zu gehen.

Das Programm umfasste wieder eine bunte Vielfalt an Darbietungen z.B. die Bläserklasse der Neumarck-Grundschule, eine Tanzgruppe mit wunderschönen Kostümen und eine Modenschau von Kindern und Jugendlichen. Natürlich konnten an vielen Ständen Essen und Trinken gekauft und Projekte kennengelernt werden. Angelika Schöttler besuchte auch viele Stände und sprach mit den Beteiligten. "Überall war gute Stimmung. Die interkulturelle Vielfalt des Kiezes war gut zu beobachten und die gegenseitige Akzeptanz war Normalität. So sollte es überall sein.", freute sich die SPD-Bürgermeisterkandidatin über die gelungene Arbeit der Menschen im Kiez und dem in ihrer Zuständigkeit liegenden Quartiersmanagement.

 
 

WhatsApp-Kanal

Neues aus dem Bezirk | SPD-Fraktion TS

Wir haben als SPD-Fraktion Tempelhof-Schöneberg bei WhatsApp einen Kanal eingerichtet, um über unsere Arbeit zu informieren. Über den kostenlosen Kanal kann man unsere Arbeit verfolgen und ist bestens informiert.

WhatsApp Kanal hier abonnieren

Kontakt

E-Mail: post(at)spd-fraktion-tempelhof-schoeneberg.de
Tel:  030 90277 6486
Fax: 030 90277 4672

Social Media:

Facebook SPDFraktionTS
spd_bvvts
Instagram spdfraktionts

Zählgemeinschaft

Die Zählgemeinschaft, die die Grundlage für die Zusammenarbeit der SPD-, der Grünen- und der Links-Fraktion bildet, fußt auf einer Zählgemeinschaftsvereinbarung von 2021, die über eine Zusatzvereinbarung nach der Wiederholungswahl modifiziert wurde.

Zum Vertrag

Social Media