Marienfelder Stadtteilfest und Hochhaustreppenlauf

Veröffentlicht am 21.08.2011 in Ankündigung

Die SPD Lichtenrade-Marienfelde lädt zum Stadtteilfest ein:

Wann: am Samstag, den 27. August 2011 von 14–19 Uhr

Wo: am Platz vor der Waldsassener Straße 29

Fest für Jung und Alt
Für Kinder gibt es Spiele und Hüpfburg. Sie können Kuchen und Kaffee im „Solar-Cafe“ genießen und bei Musik und am Infostand ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Gespräche
Für Gespräche stehen Ihnen zur Verfügung: Ihre Kandidaten für das Abgeordnetenhaus Ingo Siebert und Andrea Kühnemann; Angelika Schöttler, Bezirksstadträtin und Bürgermeisterkandidatin für Tempelhof-Schöneberg; Oliver Schworck, Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Ordnungsaufgaben, Natur und Umwelt und Mechthild Rawert, Bundestagsabgeordnete für Tempelhof-Schöneberg.

Marienfelder Hochhaustreppenlauf
Der Fahrstuhl ist tabu, mitmachen kann jede und jeder beim ersten Hochhaustreppenlauf, um den Gipfel zu erstürmen, Spaß zu haben und Preise zu gewinnen.

Läuferinnen und Läufer bitte anmelden!
ingo.siebert@spd-berlin.de

Programm des Stadtteilfestes als PDF