Am 7. Juni 2009: Mehr SPD für Europa

Veröffentlicht am 03.06.2009 in Europa

Die Europawahl - eine Richtungsentscheidung

Die Europawahl am 7. Juni ist eine Richtungsentscheidung: Es geht um die politische Richtung für Europa und die Europäische Union im neuen Jahrzehnt. Die SPD steht für ein starkes und soziales Europa als Antwort auf die Globalisierung und die Wirtschafts- und Finanzkrise.

Mehr Informationen zur Europawahl finden Sie hier.

Die Berliner SPD und der Fachausschuss EU-Angelegenheiten laden zum Europaquiz 2009: Stellen Sie sich der Herausforderung, beantworten Sie zwölf Fragen richtig und nutzen Sie die Chance auf einen Gewinn. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die die Fragen richtig beantwortet haben, werden als Preise verlost:

1. Preis: Eine Reise für 2 Personen nach Brüssel

2. Preis: Ein Restaurantgutschein im Wert von 40 Euro

3. Preis: Vorwärts-BüchergutscheinTeilnahmeschluss ist am Sonntag, d. 7. Juni, dem Tag der Europawahl, um 24 Uhr. Pro Teilnehmerin oder Teilnehmer nimmt eine Einsendung an der Ziehung teil. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden ab Mitte Juni per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier kommen Sie zum Europaquiz 2009