Ab Dienstag wieder Sprechzeiten im Rathaus Friedenau

Veröffentlicht am 20.02.2012 in Informationen
Rathaus Friedenau

Im Rathaus Friedenau finden ab Dienstag, dem 21. Februar 2012, wieder die normalen Sprechzeiten des Jugendamtes Tempelhof-Schöneberg statt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jeweils Dienstag und Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und am Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr (für Berufstätige) zu erreichen.

Das Rathaus Friedenau ist nach dem Wasserschaden zwar noch weiterhin zu einem großen Teil eine Baustelle; jedoch wird selbst unter diesen widrigen Umständen der Normalbetrieb wieder aufgenommen. In der Nacht zum 7.2.2012 hatten Einbrecher das Rathaus verwüstet und mehrere Etagen unter Wasser gesetzt. Daraufhin musste das Rathaus Friedenau für den Publikumsverkehr geschlossen werden.

Das Jugendamt bedauert die bisherigen Einschränkungen und dankt allen Betroffenen für ihr Verständnis.