Stadtbad Schöneberg macht Fortschritte

Veröffentlicht am 13.04.2011 in Informationen

Stadtbad Schöneberg

Wiedereröffnung im Spätsommer 2011
Zunächst sollte die sanierungsbedingte Schließung des Stadtbads Schöneberg in der Hauptstraße nur bis Herbst 2010 dauern. Dann gaben die Berliner Bäder Betriebe bekannt, dass noch ein Jahr Bauzeit drangehängt werden muss. In der jüngsten Ausgabe Bäder Betriebe-Bau-Newsletters gibt es jetzt einen Beitrag zum Baufortschritt und einen ungefähren Termin: Spätsommer 2011.

Nun könnte man ja unken, dass es immer eine besondere Freude sei, kurz vor der Wahl noch mal was Schönes zu eröffnen. In einem Interview im selben Newsletter geht Sport-Staatssekretär Thomas Härtel jedoch auf die vielen verdeckten Mängel ein, die bei der Sanierung zu Tage traten. Danach ist man froh, dass das Stadtbad gründlich saniert wird.

Im gleichen Beitrag werden darüber hinaus die Perspektiven für den Schwimmsport im Berliner Südwesten beleuchtet.

 
 

WhatsApp-Kanal

Neues aus dem Bezirk | SPD-Fraktion TS

Wir haben als SPD-Fraktion Tempelhof-Schöneberg bei WhatsApp einen Kanal eingerichtet, um über unsere Arbeit zu informieren. Über den kostenlosen Kanal kann man unsere Arbeit verfolgen und ist bestens informiert.

WhatsApp Kanal hier abonnieren

Kontakt

post@spd-fraktion-tempelhof-schoeneberg.de
030 90277 6486

Social Media:

Facebook SPDFraktionTS
Instagram spdfraktionts

Zählgemeinschaft

Die Zählgemeinschaft, die die Grundlage für die Zusammenarbeit der SPD-, der Grünen- und der Links-Fraktion bildet, fußt auf einer Zählgemeinschaftsvereinbarung von 2021, die über eine Zusatzvereinbarung nach der Wiederholungswahl modifiziert wurde.

Zum Vertrag

Social Media