12 neue Kabinen für die Halker Zeile

Veröffentlicht am 24.06.2013 in Pressemitteilung

Oliver Fey

Auf Initiative der SPD-Fraktion hat die BVV Tempelhof-Schöneberg in ihrer letzten Sitzung vor der Sommerpause einstimmig beschlossen, anstatt der bisher geplanten 10 Kabinen auf der Sportanlage Halker Zeile 12 Kabinen neu zu bauen. Die Kosten sollen durch das Bezirksamt entsprechend angepasst werden.

Dazu erklärt der SPD-Bezirksverordnete und Sportausschuss-Vorsitzende Oliver Fey: "Ein Vor-Ort-Termin hat sehr deutlich gezeigt, dass die ursprünglich geplanten 10 Kabinen für die nutzenden Vereine nicht ausreichen. Ich bin deshalb sehr froh, dass wir den Sportlerinnen und Sportlern damit das deutliche und parteiübergreifende Signal geben konnten, dass ihre Bedenken gehört und verstanden wurden."

 
 

Unsere Kontakte

Mail: post(at)spd-fraktion-tempelhof-schoeneberg.de
Tel:  030 90277 6486
Fax: 030 90277 4672

Social Media:
facebook 
SPDFraktionTS
twitter spd_bvvts
instagram spdfraktionts

Zählgemeinschaft

Die Zählgemeinschaft, die die Grundlage für die Zusammenarbeit der SPD-Fraktion und der Grünen-Fraktion bildet, fußt auf einem Zählgemeinschaftsvertrag.

Zum Vertrag

Social Media