über die Demonstration am 17.7.2010 vor dem Rathaus Schöneberg

Veröffentlicht am 30.08.2010 in Mündliche Anfrage
Marijke Höppner Neu

Mündliche Anfrage der Bezirksverordneten Marijke Höppner (SPD) zur nächsten Bezirksverordnetenversammlung am 1. September 2010 über die Demonstration am 17.7.2010 vor dem Rathaus Schöneberg:

1.) Warum wurde das bezirkliche Plakat "Bunte Vielfalt statt brauner Einfalt - Tempelhof-Schöneberg gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit" (Drs 0998/XVIII Konsensbeschluss vom 18.03.2009) oder das Transparent des Bündnisses nicht am Rathaus aufgehängt, sondern ein anderes Plakat?

2.) Warum wurde die für den 19. Juli 2010 ab 9 Uhr anberaumte Putzaktion des BVV-Saals zur symbolische Beseitigung des braunen (ideologischen) Drecks und Gestanks, die von Partnern des Bündnisses gegen den Parteitag von proDeutschland initiiert wurde, darunter Gladt e.V., Harmonie e.V. und Huzur e.V., durch den Stadtrat Krömer blockiert?

 
 

WhatsApp-Kanal

Neues aus dem Bezirk | SPD-Fraktion TS

Wir haben als SPD-Fraktion Tempelhof-Schöneberg bei WhatsApp einen Kanal eingerichtet, um über unsere Arbeit zu informieren. Über den kostenlosen Kanal kann man unsere Arbeit verfolgen und ist bestens informiert.

WhatsApp Kanal hier abonnieren

Kontakt

E-Mail: post(at)spd-fraktion-tempelhof-schoeneberg.de
Tel:  030 90277 6486
Fax: 030 90277 4672

Social Media:

Facebook SPDFraktionTS
spd_bvvts
Instagram spdfraktionts

Zählgemeinschaft

Die Zählgemeinschaft, die die Grundlage für die Zusammenarbeit der SPD-, der Grünen- und der Links-Fraktion bildet, fußt auf einer Zählgemeinschaftsvereinbarung von 2021, die über eine Zusatzvereinbarung nach der Wiederholungswahl modifiziert wurde.

Zum Vertrag

Social Media