5. Kiezspaziergang von Angelika Schöttler

Veröffentlicht am 12.05.2013 in Bezirk

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler

Am Samstag, dem 18. Mai 2013 lädt Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler zum 5. Kiezspaziergang ein. Er führt dieses Mal in den Süden des Bezirkes, nach Mariendorf.

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler: „Die bisherigen Kiezspaziergänge waren ein voller Erfolg. Die Trabrennbahn Mariendorf feiert dieses Jahr ihr 100-jähriges Bestehen, daher wollen wir ihr natürlich einen gemeinsamen Besuch abstatten. 100 Jahre Trabrennbahn Mariendorf sind nicht nur 100 Jahre Spannung und Sport, sondern auch eine Zeitreise durch die Deutsche Geschichte. Die Trabrennbahn Mariendorf ist heute eine feste Größe im Trabrennsport – die gemeinsame Entdeckungstour wird Sie bestimmt begeistern.“

Nach dem Besuch der Trabrennbahn geht der Spaziergang zum Volkspark und durch das idyllische Mariendorf.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Treffpunkt:
14 Uhr an der Trabrennbahn Mariendorf, Mariendorfer Damm/Ecke Kruckenbergstraße