Präsentation des Masterplans Tempelhofer Freiheit am 06.03. und 09.03.2013

Veröffentlicht am 02.03.2013 in Stadtentwicklung

Auf Einladung von Stadtentwicklungssenator Michael Müller (SPD) finden am 06. März 2013 eine Standortkonferenz und am 09. März 2013 eine Stadtwerkstatt zum Masterplan für die Tempelhofer Freiheit statt.

Am 6. März 2013 stellen die Projektverantwortlichen in einer öffentlichen Standortkonferenz den aktuellen Masterplan Tempelhofer Freiheit vor. Der Senator für Stadtentwicklung und Umwelt, Michael Müller, die Senatsbaudirektorin Regula Lüscher, Vertreter der Tempelhof Projekt GmbH und Grün Berlin GmbH informieren Sie über die städtebauliche Entwicklung an den Rändern des Tempelhofer Feldes und die nächsten Schritte zur Parkgestaltung.

In einer Stadtwerkstatt am 9. März 2013 haben Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, über den Tag verteilt mit Experten und Planern die unterschiedlichen Aspekte der Entwicklung noch einmal detailliert zu diskutieren und Anregungen zu geben.

Zu beiden Veranstaltungen laden Sie der Senator für Stadtentwicklung und Umwelt sowie die verantwortlichen Projektgesellschaften Tempelhof Projekt GmbH und Grün Berlin GmbH herzlich ein.

Standortkonferenz Tempelhofer Freiheit
Wann: 6. März 2013, 17:00-20:00 Uhr
Wo: Haupthalle Flughafengebäude

Stadtwerkstatt Tempelhofer Freiheit
Wann: 9. März 2013, 12:00-18:00 Uhr
Wo: Alte Zollgarage am Flughafen Tempelhof

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tempelhoferfreiheit.de

Alle Termine öffnen.

28.03.2017, 17:00 Uhr 4. öff. Sitzung des Ausschusses für F. M. gem. mit dem Ausschuss für Biblio., Bildung und Kultur

04.04.2017, 17:00 Uhr 4. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule