Elke Ahlhoff

Funktionen in Fraktion/BVV Fraktionsvorsitzende, Haushaltspolitische Sprecherin Mitglied in folgenden Ausschüssen
  • Ältestenrat
  • Hauptausschuss
  • Ausschuss für Geschäftsordnung
  • Ausschuss für Rechnungsprüfung
Kontakt (e-mail-Adresse, Telefonnummer) post@spd-fraktion-tempelhof-schoeneberg.de Tel 90277 6486 geboren am/in 01.07.56 Berlin Ausbildung Tierärztin Berufliche Tätigkeiten Wissenschaftliche Mitarbeiterin Mitgliedschaften und weitere Aktivitäten in Organisationen SGK, AWO, Greenpeace, Förderverein Rheingau Oberschule, Förderverein der Gartenarbeitsschule und der Freunde des Schöneberger Weinbergs, ver.di Ein Satz zum politischen Engagement Politik wird nicht von irgendjemanden „gemacht“, Politik lebt vom Engagement der Bürgerinnen und Bürger. Wir sind als Bezirksverordnete ehrenamtlich politisch aktiv und arbeiten gern mit anderen zusammen, um etwas zu bewegen und zu gestalten.