Frohe Weihnachten und gesundes neues Jahr 2009

Veröffentlicht am 22.12.2008 in Allgemein
Weihnachten - Die Roten kommen wieder

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht Ihnen die SPD-Fraktion in der BVV Tempelhof-Schöneberg. Genießen Sie die freien Tage und tanken Sie Kraft für das kommende Jahr. Bitte merken Sie sich schon den Neujahrsempfang der SPD-Fraktion am Freitag, den 13. Februar vor.

Gebäck und Weihnachtsstimmung am dritten Advent: Auf dem 2. Friedenauer Engelmarkt verkaufte die SPD selbstgebackenes Weihnachtsgebäck. Der Erlös ging an den Verein "Friedenau integrativ", der sich für ein tolerantes Zusammenleben im Kiez engagiert. "Friedenau integrativ" organisiert u.a. Lesepatenschaften und gemeinsames Kulturkochen.

Mehr Impressionen vom Engelmarkt finden Sie hier